Fläming Skate



Fläming Skate Gesamtansicht

zur Verfügung gestellt von Velo- Touring


Anmerkungen zum Fläming-Skate

Download
Übersichtskarte Fläming Skate gesamt
zur Verfügung gestellt von der Website des Fläming Skate
http://www.flaeming-skate.de/de/strecken.php
flaeming-skate-gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Dateien für Smartphones zur Navigation für die einzelnen Rundkurse des Fläming-Skate findet man auf der  Website des Fläming-Skate.

Die Rundkurse des Fläming-Skate kann man aber auch getrost ohne Karte und ohne Navigation fahren. Zur Hilfe nehmen sollte man aber die bereitgestellten Fläming-Skate-Übersichtskarten für die einzelnen Rundkurse, ein Download von der Website des Fläming-Skate.

Es gibt genügend Hinweisschilder, die einem den Weg weisen, einmalig sind aber wohl die Fahrbahnmarkierungen, die ein Abweichen von der geplanten Radtour beinahe ausschließen. Hier wurde für Radfahrer und natürlich auch für Skater ganze Arbeit geleistet.

Einige meiner hier vorgestellten Radtouren fahre ich mehrmals im Jahr, die Rundkurse des Fläming-Skate gehören unbedingt dazu.