Mehrtages-Radtouren



Auf den folgenden Seiten findest du Radtouren, die über mehrere Tage dauern. Natürlich kann man die einzelnen Etappen auch als Tagestour fahren.

Diese Mehrtages-Radtouren sind von mir selbst erstellt, benutzen aber auch Fernradwege, die ich befahre, welche man auch unter dem jeweiligen Namen im Internet mit Beschreibungen finden kann. Einen Link zum angegebenen Radweg füge ich hier mit ein.

Wie schon auf den Seiten zuvor, findest du auch hier eine Übersichtkarte der Tour, einmal als komplette Tour aber auch zu den einzelnen Abschnitten der Mehrtages-Radtour.

Selbstverständlich kann man diese Tour(en) auch als GPX-Datei downloaden und Bilder von der Radtour gibt es auch.

Ich werde hier auch Übernachtungsmöglichkeiten an den Zielpunkten der einzelnen Abschnitte vorschlagen, damit es für die eigene Planung dieser Mehrtages-Radtour einfacher wird. Bewertungen zu diesen Möglichkeiten der Übernachtung gebe ich hier allerdings nicht.


Ich wünsche euch allen optimales Radfahrwetter, eine pannenfreie Mehrtages-Radtour und viel Freude an der schönen Natur entlang der Radwege.