Radfahrer - Witze



Radtour (aus Berliner Kurier vom 09.07.2011)
Radtour (aus Berliner Kurier vom 09.07.2011)


Polizist hält einen Radfahren an: "Sie fahren im Dunkeln ohne Licht, 5 Euro, Sie haben keinen Kettenschutz 10 Euro, keine Klingel noch mal 5 Euro." Der Radfahrer lacht. "Was gib es denn dabei zu lachen?" meint der Polizist, sagt der Radfahrer: "Gleich kommt mein Kumpel, der hat gar kein Fahrrad..."

 

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon..."

 

Auf dem Weg zur Schule wird Alfred plötzlich von einem Radfahrer umgefahren. "Du musst besser aufpassen", schreit der Radfahrer. "Wieso?" ist Alfred ganz verdattert. "Kommen Sie noch einmal vorbei?"

 

Wird ein Vampir angehalten. Da sagt der Polizist:"Haben sie was getrunken?" Der Vampir: "Zwei Radler."

 

Zwei Ingenieurstudenten fahren über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"

Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"

Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

 

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Susi: "Wo fährst du denn hin?" Oma: "Zum Friedhof, mein Kind." Darauf Susi: "Und wer bringt das Fahrrad wieder nach Hause?"

 

Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen". Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel. Daraufhin sagt der Sohn:"Soll ich`s der Mama sagen, oder machst du das selbst ?"

 

Arzt: "Ja, Sie haben Durchfall, wann haben Sie das denn gemerkt?" Patient: "Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe..."

 

Die Bauersfrau ist schwanger. Als die Wehen einsetzen, bringt sie ihr Ehemann ins Krankenhaus. Weil er aber wieder zurück aufs Feld muss, sagt er: „Schreibe mir, wenn das Baby da ist!“ Die Bäuerin entgegnet: „Ich schreibe aber lieber ‚Fahrrad angekommen‘, damit nicht alle sofort wissen, was los ist!“ Am nächsten Tag kommt eine Karte: „Zwei Fahrräder sind angekommen. Eins mit Ventil und eins ohne.“

 

Gehen zwei Polizisten auf Streife. Dabei sehen sie ein Fahrrad mit einem kaputten Reifen, auf dem eine Luftbeule zu sehen ist. Sagt der eine: 'Dieses Rad ist schwanger!' Darauf der andere: 'Ja, ich sehe es auch so.' Sie bringen das Fahrrad zu Ihrem Hauptmann und sagen: 'Herr Hauptmann, dieses Fahrrad ist schwanger!'

Der Hauptmann ist außer sich vor Wut: 'Ihr Trottel, das Fahrrad kann nicht Schwanger sein!' Die zwei Polizisten sehen sich erstaunt an: 'Warum denn nicht?' - 'Weil es ein Herrenrad ist...'

 

Hallo Ferdi, Du bist heute aber gut beim Biken `drauf! "Kein Problem, schau mal, ich hab Opas Herzschrittmacher!"

"...und was hat er gesagt?

" "...Uff!"


So kann man sein Fahrrad sicher vor Diebstahl schützen!  ;-)


...nur ein Gang für alles - und das auch noch ohne Bremsen...