Urlaub und Fahrrad


Im Urlaub, aber auch für ein entspanntes Wochenende, gehört für mich das Fahrrad dazu.

Wie lässt sich die Gegend rund um den Urlaubsort besser erkunden, als mit dem Fahrrad.

Auch hier plane ich meine Radtouren vorher, was mir am PC in sofern schon Vorfreude auf meinen künftigen Urlaub bereitet.

Und auch die Auswahl der Gastgeber ist wichtig, wohl fühlen möchte man sich ja nicht nur in der Natur, wohl fühlen möchte man sich auch in einem Hotel, in einer Pension, in der Ferienwohnung, in dem/der man für die leider viel zu kurze Zeit des Urlaubs wohnt.

Ich möchte euch auf den folgenden Seiten meine Gastgeber ein wenig näher vorstellen, ich möchte einen ganz kurzen Überblick über die von mir bereisten Regionen geben, die ich übrigens nicht nur mit dem Fahrrad erkunde, ich bin auch viel zu Fuß unterwegs, Hauptsache umgeben von Natur! Für ganz besonders Sehenswertes nutze ich auch mein Auto.

Und ich stelle euch natürlich auch ein paar Radtouren für diese Regionen vor, die mir sehr gut gefallen haben und die es sich lohnt selbst zu fahren.

Viel Spass auf den folgenden Seiten und vielleicht können diese ja Anlass für euch sein, auch diese Regionen zu bereisen.